Taylor Lautner hasst Jacobs Haare

taylor lautner hasst jacobs haare3

Jacob Blacks Perücke ging Taylor mächtig auf die Nerven

Taylor Lautner / ©WENN.com

Die Jungs von „Twilight“ sind eine Bande unglaublich attraktiver und durchtrainierter Schauspieler: Taylor Lautner , Robert Pattinson und auch Kellan Lutz haben die Filmsaga zu dem gemacht, was sie heute ist. Witzigerweise hören wir immer wieder, wie unbequem jedoch die Filmarbeiten für die drei Herren waren.So erklärte Robert Pattinson häufig (Celebrity.de berichtete), dass besonders die Vampir-Kontaktlinsen unglaublich nervten. Auch seine strubbeligen Haare gingen Pattz so richtig auf den Geist. Jetzt meldet sich Taylor Lautner zu Wort, der ebenfalls an seiner langen Haarmähne etwas auszusetzen hatte.Taylor Lautner trug eine Perücke, die unglaublich juckte„Natürlich trug ich eine Perücke, das war echt unangenehm", meckerte der 18-Jährige gegenüber Showbizspy.com. „Das war heiß und nervte nur." Interessant, denn in den Filmen selbst sah der Look einfach nur sexy und toll aus. Da erübrigt sich wohl die Frage, ob er sich seine eigenen Haare jemals so lang wachsen lassen würde. „Auf keinen Fall, definitiv nie so lang wie Jacob."RP

Kategorien: