Taylor Lautner ist enttäuscht von Kristen Stewart

taylor lautner ist enttaeuscht von kristen stewart3

Nur noch Business zwischen Kristen Stewart und Taylor Lautner

Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner / ©WENN.com

Keine Frage, die Promo-Tour für den zweiten Teil von „Breaking Dawn“ wird spannend. Während es einerseits heißt, Robert Pattinson und Kristen Stewart würden nach ihrer Trennung dabei sogar auseinandergehalten, prophezeien andere Quellen nun bereits, dass es zu einem leidenschaftlichen Wiedersehen der beiden kommen wird.Doch auch Kristen Stewarts Aufeinandertreffen mit ihren übrigen Co-Stars dürfte sich seltsam für sie anfühlen. Während die „Twilight“-Besetzung nicht öffentlich über die Affäre der Kollegen sprechen darf, besitzen sie doch alle sicher eine starke Meinung dazu, die wohl kaum zu Kristens Gunsten ausfällt. Eine Quelle verriet der „Us Weekly“, dass sie mit ihrem Seitensprung wohl auch Taylor Lautner als guten Freund verloren hat.Taylor Lautner blickte zu Kristen Stewart aufWährend der noch nie einen Hehl aus seiner endlosen Konkurrenz mit Robert Pattinson machte, über die er sich jedoch eher witzelnd äußert, soll er nun von Kristen Stewarts Verhalten komplett enttäuscht sein. „Er sah zu ihr auf“, verriet der Insider, und weiter: „Aber er geht sehr professionell damit um, weil das leichter für ihn ist.“ Am Ende werden wir also die alten Widersacher vereint auf den roten Teppichen sehen, während Kristen Stewart alleine dasteht.SE

Kategorien: