Taylor Lautner verteidigt Jacobs Beziehung zu Renesmee

taylor lautner verteidigt jacobs beziehung zu renesmee

Taylor Lautner verrät pikante Details zu Breaking Dawn Teil 2

Taylor Lautner und Mackenzie Foy

Der Countdown zum letzten „“-Teil läuft und nun verriet Schauspieler pikante Details zum letzten Teil der beliebten Vampir-Saga.In „Breaking Dawn“ verliebt sich Taylors Filmcharakter „Jacob“ in die kleine Renesmee (gespielt von Mackenzie Foy) - Tochter von Bella und Edward. Dem Schauspieler persönlich ist diese Beziehung zu Renesmee total peinlich – Taylor verrät aber gleichzeitig, dass die starke Verbindung zwischen Jacob und Renesmee im letzten Teil der „Twilight“-Saga nicht so seltsam ist, wie es scheint: „Jeder denkt, dass es lustig ist und ich lache mit, aber es ist wichtig für mich, in meinem Kopf zu behalten, dass es einfach nur eine lebenslange Bindung ist“, erzählte Taylor der US-amerikanischen Zeitschrift „Entertainment Weekly“. „Es ist lange nicht so unheimlich, wie jeder denkt.“Robert Pattinson macht sich über Taylor Lautner lustig„Edward“-Darsteller Robert Pattinson war sogar einer der ersten, die sich über die merkwürdige Beziehung lustig machten! „Hast du ihn gefragt, ob sein Frauengeschmack sich verändert hat?“, sagte Robert lachend. „Die erste Szene, die ich sah ... ich konnte buchstäblich nicht aufhören zu lachen. Ich war einfach nicht im Stande dazu aufzuhören.“ Wichtiger ist wohl, dass Taylor total glücklich darüber ist, dass „Jacob“ endlich von Neu-Vampir „Bella“ losgekommen ist: „Ich finde den zweiten Teil so toll, weil wir eine neue Seite von Jacob sehen werden, die noch nie zuvor gezeigt wurde“, so Taylor. „Er hatte immer nur ein Ziel: mit Bella zusammen kommen. Aber in diesem Teil ist er einfach nur glücklich! Die Stimmung zwischen dem Trio war sehr angespannt, aber nun herrscht eine komplett andere Beziehung zwischen ihnen.“ Eins steht fest: Erfolgreich wird der letzte Teil der beliebten Vampir-Saga allemal! „Breaking Dawn Teil 2“ ist sogar schon für sieben (!) „Teen Choice Awards“ nominiert.HD

Kategorien: