Taylor Momsen datet den Sohn einer Rock-Legende

taylor momsen datet den sohn einer rock legende
wireless day 3 celebs 2 040711

Der Sohn von Paul Weller eroberte Taylor Momsens Herz

Taylor Momsen, Natt Weller / ©WENN.com

Man soll es nicht glauben, doch auch Taylor Momsen scheinen mal romantische Gefühle zu packen. Berichten von Contactmusic.com zufolge ist sie frisch verliebt und inzwischen sogar in festen Händen. Natt Weller, Sohn der britischen Rock-Legende Paul Weller, der seine Karriere als Sänger bei „The Jam“ begann, eroberte das Herz der wilden Sängerin.Seit Oktober kennen sie sich, am vergangenen Wochenende wurden sie gemeinsam Backstage beim „Wireless Festival“ im Londoner Hyde Park beobachtet, wo sie mächtig geturtelt haben sollen. Eine tolles Paar, vermelden Augenzeugen, vor allem da sie optisch so gut zusammenpassen und beide ein Faible für schwarzen Eyeliner zu besitzen scheinen.Taylor Momsen lernte bereits die Familie ihres Freundes kennenRichtig ernst soll es zwischen Taylor Momsen und ihrem Neuen bereits sein, die „Pretty Reckless“-Sängerin wurde sogar schon der Familie von Natt vorgestellt und hat dabei natürlich auch seinen berühmten Vater kennengelernt. Ihr Liebster kriegt sich inzwischen gar nicht mehr ein und twittert nur noch von den tollen Auftritten seiner neuen Flamme und ihrer musikalischen Begabung. Ob Natts Dad seine Meinung teilt?SE

Kategorien: