Taylor Swift erfüllt todkranker 4-Jährigen den letzten Wunsch

taylor swift erfuellt letzten wunsch todkranker jaehrigen
Die 4-Jährige kann endlich mit ihrem Idol Taylor Swift sprechen.
Foto: Screenshot / VideoHD

Die Bucket List ist abgehakt

Die 4-jährige Jalene Salinas ist todkrank. Ihre Bucket List hat sie fast vervollständigt- ihren letzten Wunsch erfüllt ihr Taylor Swift persönlich.

Mit ihren gerade einmal vier Jahren hat Jalene Salinas schon fast alle Punkte ihrer Bucket List abgehakt. Dabei ist sie viel zu jung, um sich mit solch ernsten Themen auseinander zu setzen. Leider hat sie keine andere Wahl: Jalene kämpft gegen Krebs im Endstadium. In ihrem Gehirn befindet sich ein bösartiger Tumor, der ihr die letzte Kraft raubt.

Jalenes Mutter möchte das Beste aus dem Leben ihrer Tochter zu machen. Es ist wohl eine der am frühsten vervollständigten Listen der Dinge, die man im Leben erreichen möchte. Nur ein letzter Punkt fehlte bis vor kurzem: Die 4-Jährige wünscht sich sehnlichst, einmal mit ihrem Idol Taylor Swift zu deren Lied „Shake It Off“ zu tanzen.

#ShakeItOffJalene

Über Social Media Kanäle gerät die Geschichte an die Öffentlichkeit. Unzählige Menschen möchten der 4-Jährigen helfen, ihren letzten Wunsch zu erfüllen und versuchen mit dem Hashtag #ShakeItOffJalene Taylor Swifts Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Die Aktion ist erfolgreich. Diesen Montag ist der Traum der 4-Jährigen wahr geworden. Taylor Swift nimmt Kontakt zu der Familie auf und Jalene spricht 20 Minuten lang über Facetime mit ihrem Idol. Zum Tanzen fehlt dem Mädchen die Kraft, doch allein das Telefonat zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht. Es ist ein unglaublich emotionales Gespräch, wie ihre Mutter später berichtet.

Jalene selber kann kaum noch sprechen. Der Zustand der 4-Jährigen hat sich über das Wochenende dramatisch verschlechtert, das Mädchen ist zu schwach um aufzustehen. Nach zehn Monaten bestehend aus Chemotherapie, Bestrahlungen und Operationen sind die Kräfte des Mädchens am Ende.

Dank des Zusammenhalts unzähliger fremder Menschen konnte der letzte Wunsch der todkranken 4-Jährigen erfüllt werden. Taylor Swift hat den Hilferuf erhört und Jalene ihr Schicksal für einen Moment vergessen lassen.

Kategorien: