Taylor Swift und Taylor Lautner sind wieder ein Paar

taylor swift und taylor lautner sind wieder ein paar3

Bei den MTV VMA soll es erneut zwischen den Taylors gefunkt haben

Taylor Lautner/ Taylor Swift / ©WENN.com

Während Taylor Lautner gerade den roten Teppich mit Lily Collins für die Premiere ihres gemeinsamen Films „Atemlos - Gefährliche Wahrheit“ beschritt, soll ihre private Liebe bereits wieder abgekühlt sein. Daran mag eine Verflossene des „Twilight“-Beaus schuld sein, die ihm erneut gehörig den Kopf verdrehte.Das „Star“-Magazin erfuhr von einem Insider, dass Lautner seit den MTV Video Music Awards wieder mit Taylor Swift liiert sein soll. „Sie schwärmte davon, wie viel Spaß sie dort zusammen hatten. Sie telefonierten vor einigen Wochen das erste Mal wieder miteinander und emailten sich, nachdem Taylor [Lautner] sie kontaktiert hatte.“Taylor Lautner schickte Blumen und eine herzzerreißende Nachricht2009 hatten die beiden eine Kurzzeitromanze, die allerdings scheiterte, da beide zu beschäftigt mit ihren Karrieren waren. Jetzt könnte es eine Fortsetzung geben, denn angeblich gewann der Beau seine Ex mit einem Strauß Blumen und einer herzergreifenden Nachricht zurück. Echte Gefühle, oder nur eine Ablenkung, nachdem die Beziehung mit Lily Collins nicht klappen wollte? Es bleibt abzuwarten, was wirklich dran ist an der neuerlichen Taylor-Taylor-Verbindung!SE

Kategorien: