Taylor Swift ungeschminkt im Bett

taylor swift ungeschminkt im bett
Taylor Swift ungeschminkt im Bett
Foto: @taylorswift on Instagram

Stars ganz natürlich: Taylor Swift

Klar, auf der Bühne und auf dem roten Teppich zeigt sich Sängerin Taylor Swift nur top gestylt! Mit ihren Instagram-Fans teilte die 24-Jährige nun allerdings einen privaten No-Make-up-Moment.

Der Püppchen-Look mit knallroten Lippen, falschen Wimpern und Katzenaugen ist mittlerweile zu Taylor Swifts Markenzeichen geworden. Umso interessanter, die Sängerin auch mal abseits der Bühne ungeschminkt im Bett zu sehen.

Zur Abwechslung mal oben ohne! Wir zeigen die Stars ohne Make-up in der Galerie >>

Das Hautnah-Selfie teilte Taylor Swift am 3. September 2014 mit ihren Fans via Instagram. Das Foto war in einem Londoner Hotelzimmer entstanden, in dem das Personal dem Star einen ganz besonderen Empfang bereitet hatte: Taylor bekam exta Bettwäsche mit ihren Initialen! Wir sind uns sicher: Ein solches Bett sorgt für ganz besonders süße Träume.

Die besten Make-up-Tipps hier >>

Kategorien: