Taylor Swift zeigt sich ungeschminkt

taylor swift zeigt sich ungeschminkt
Taylor Swift
Foto: @taylorswift on Instagram

Taylor Swift ungeschminkt

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein – zumindest für Taylor Swift mag das zutreffen. Denn sie zeigte sich in diesem Flugzeug-Video nicht nur entspannt, sondern auch noch völlig ungeschminkt und in sehr flauschiger Begleitung.

Hach ja, immer diese Langstreckenflüge. Wie könnte man sich die Zeit da besser vertreiben, als mit einem kleinen Nickerchen? Damit hat offenbar auch Taylor Swift am 24. Juni 2014 Erfahrung gemacht – allerdings war es nicht sie, die entspannt vor sich hindöste, sondern Katzenbaby Olivia Benson. O-Ton: „Sie ist eine sehr aggressive Schläferin“.

Noch mehr ungeschminkte Stars zeigt die Galerie!

Mit der Intention, ihren Fans die friedlich vor sich hin schlummernde Fellbombe vorzustellen, griff Taylor Swift beherzt zur Handy-Kamera und drehte uns ein Video (@taylorswift on Instagram). Was den Betrachter allerdings viel mehr interessiert als die schlafende Katze, ist die Tatsache, dass Taylor Swift sich ungeschminkt und in ihrer vollen natürlichen Schönheit zeigt. Keine typischen Flugzeug-Erscheinenungen wie zerstrubbelte Haare , verknittertes Gesicht und im schlimmsten Fall auch noch Bauchschmerzen vom Bord-Essen . Taylor Swift ist putzmunter und bietet sogar völlig ohne Make-up einen ausgesprochen angenehmen Anblick.

GNTM 2014: Lisa Gelbrich und Stefanie Giesinger - wer ist ungeschminkt schöner?

GNTM 2014: Lisa Gelbrich oder Stefanie Giesinger - wer ist ungeschminkt hübscher?

Kategorien: