Taylor Swift zeigt sich ungeschminkt und verschlafen

taylor swift zeigt sich ungeschminkt und verschlafen
Taylor Swift ungeschminkt
Foto: @taylorswift on Instagram

Taylor Swift ungeschminkt

Taylor Swift ist ja normalerweise für ihre coolen Looks und die rot geschminkten Lippen bekannt. Doch direkt nach dem Aufwachen sieht die süße Sängerin ganz anders aus und postete davon ein Bild für ihre Fans. Mutig!

Mutig, mutig! Taylor Swift verzichtete jetzt komplett auf ihren markanten Look mit knallroten Lippen und postete stattdessen am 3. September 2014 aus London ein süßes Selfie (@taylorswift on Instagram). Das Besondere: Das Bild ist direkt nach dem Aufwachen entstanden und zeigt die Sängerin total verpennt und ungeschminkt in den Federn.

Noch mehr ungeschminkte Stars zeigt die Galerie!

Dazu schrieb sie: „As it turns out, you don’t know how much you love monogrammed pillows until London provides you with monogrammed pillows.“ Eine Anspielung auf ihr Kissen, auf das extra die Initialien T.S. genäht wurde. Wir lieben einfach, wie selbstbewusst und natürlich sich Taylor Swift auch ohne Make-up präsentiert . Super sympathisch! Ihr neues Album „1989“ soll am 27. Oktober 2014 erscheinen. Die erste Single „Shake It Off" ist seit wenigen Wochen draußen und schon jetzt ein Nummer-1-Hit. Karrieretechnisch läuft es super für die Sängerin und in der Liebe sicher ganz bald auch.

GNTM 2014: Lisa Gelbrich oder Stefanie Giesinger - wer ist ungeschminkt hübscher?

Kategorien: