Taylors verruchter Grunge-Stil

taylors verruchter grunge stil
Taylor Momsen

Star-Styles im Check: Taylor Momsen

Grunge is back! Zumindest wenn es nach Schauspielerin Taylor Momsen geht. Von Stay-ups bis hin zu bauchfreien Tops trägt sie alles, was schwarz ist und provoziert. Wir haben ihre gewagten und lässigen Outfits im Style-Check.

Die Zeiten der braven Jenny Humphrey aus „Gossip Girl“ sind vorbei! Taylor Momsen setzt – anders als ihre Serienrolle – mittlerweile lieber auf Leder, Lack und Reizwäsche. Ihr liebstes Styling-Objekt sind derzeit halterlose Strümpfe in allen möglichen Ausführungen. Gewagt würden die Einen sagen, stylisch die Anderen.

Sehen Sie die schönsten und schrägsten Looks in der Galerie (20 Bilder).

Taylor Momsen ist die Kritik an ihren mutigen Looks sichtlich egal. Sie trägt weiterhin mit Vorliebe kurze Röcke, Plateau-Heels und nicht seltener ihre geliebten Biker Boots . Das Haar stylt sie dazu immer offen und undone, die Augen schminkt sie kräftig schwarz und ihren Blick trimmt sie auf „null Bock“. Das ist wohl der perfekte Alternativ-Look als Kontrast zu all den makellosen Hollywood -Schönheiten.

Manchmal übertreibt es aber auch eine Taylor Momsen. Für eine 17-Jährige dürften manche Looks zu viel Sex, Drugs und Rock’n’Roll ausstrahlen. Vor allem dann, wenn ihre Strümpfe wieder absichtlich mit ein paar Laufmaschen versehen wurden und provokant unter dem Rock hervorblitzen – der meist nicht mal vorhanden ist. Nichtsdestotrotz ist Taylor ein Styling -Vorbild für so manchen Grunge-Fan. In abgeschwächter Form lassen sich ihre Looks aber auch im Alltag tragen.

Bildergalerien: T-Shirts in allen Farben auf SHAPE Online >>

Kategorien: