Teure Promi-Trennung

teure promi trennung
Scheidungen

Die teuersten Scheidungen

Happy-Ends in der Liebe gibt es oft nur auf der Leinwand. Wenn Stars sich trennen, schmerzt nicht nur ihr Herz, sonders auch der Blick in den Geldbeutel. Denn bei einer Celebrity-Scheidung werden Abfindungen in Millionenhöhe gezahlt. Das hat jüngst auch Tiger Woods zu spüren bekommen.

Scheiden tut weh! Das könnte nun auch Tiger Woods bestätigen. Denn nachdem die Trennung zu Elin Nordegren endgültig vor Gericht vollzogen wurde, kann sich der Golf-Profi auf eine satte Zahlung gefasst machen.

Männer, Moneten und Millionenabfindungen: Wir zeigen, welche Ex-Frauen richtig abgesahnt haben (14 Bilder).

Doch er ist nicht der einzige, der eine Trennung teuer zu spüren bekommt. Auch Mel Gibson oder Mick Jagger mussten an ihre geschiedenen Frauen mehrere Millionen Dollar Abfindung zahlen.

Bei der nächsten Hochzeit legen die abgezockten Ex-Ehemänner mit Sicherheit ihre rosarote Brille kurz beiseite und schließen einen unromantischen Ehevertrag ab.

Fitness: Tracy Anderson auf SHAPE Online >>

Kategorien: