„The Big Bang Theory“: Penny in neuem Look

the big bang theory penny in neuem look
„The Big Bang Theory“: Penny in neuem Look
Foto: CBS/ProSieben

„The Big Bang Theory“: Staffel 8

Wer hätte das gedacht: Kaley Cuocos Serienfigur „Penny“ in „The Big Bang Theory” verändert sich in der 8. Staffel radikal. Haare ab – und schon wandelt sich Penny vom naiven „All American Girl“ zur Businessfrau. Ob Leonard das so gefällt?

Spätestens seit Kaley Cuocos Pixie-Cut im Juni 2014 haben wir uns gefragt, welche Frisur die Schauspielerin wohl als „Penny“ in der neuen „The Big Bang Theory“-Staffel tragen wird. CBS gab nun die Antwort: Ebenfalls Pixie-Cut! Die neue Frisur symbolisiert zwar nicht etwa eine Trennung von Leonard , Penny trennt sich aber doch von einigen Aspekten ihres bisherigen Lebens.

Wie es wohl weitergeht? Dazu gibt es Weisheiten von Sheldon Cooper!

Achtung Spoiler!

Ende der siebten Staffel verloben Penny und Leonard sich endlich. Und Penny gibt ihren Traum von der Schauspielerei auf. In Staffel Acht beginnt die quirlige Blondine einen neuen Job als Pharmavertreterin für Bernadettes Firma. Penny befindet sich in diesem seriösen Job, der im Übrigen auch seriösere Outfits erfordert, ganz unerwartet voll in ihrem Element. Nur Leonard stört sich - typisch Mann - an Pennys höheren Gehaltsschecks.

Auch bei Sheldon und Amy gibt es Stress, nachdem sie und Leonard Sheldon von einer Polizeistation abholen müssen. Sheldon beging dabei einen, in den Augen seiner Freundin, großen Fauxpas: In seiner Notsituation rief er Leonard an und nicht Amy. Die findet das gar nicht toll.

Es scheint sich also einiges im Leben unserer Lieblings-Nerds zu verändern! Wir freuen uns jetzt erst einmal auf 24 weitere Episoden mit vielleicht sehr spannenden Wendungen. Wir wundern uns wirklich, welche weiteren Geschichten Staffel Nummer Acht bringen wird. Und wie es dann überhaupt in Staffel Neun und Zehn mit den Charakteren weitergehen soll. Hoffentlich geht den Drehbuch-Autoren nicht der Stoff aus!

Außerdem sind wir echt froh, dass es zu einer Fortsetzung der Nerd-Serie gekommen ist. Denn fast hätten langanhaltende Gehaltsverhandlungen die Dreharbeiten gestoppt. Die US-Fans müssen sich auch gar nicht mehr lange gedulden, denn dort wird die achte „The Big Bang Theory“-Staffel schon ab dem 22. September 2014 ausgestrahlt.

Soviel verdienen die „Big Bang Theory“-Stars jetzt!!!

Kategorien: