„The Killing“-Star Mireille Enos ist auch hochschwanger sexy

the killing star mireille enos ist auch hochschwanger sexy
Mireille Enos schwanger
Foto: Getty Images

Mireille Enos schwanger

Kurz vor knapp: Mireille Enos („The Killing“) ließ es sich nicht nehmen, wenige Wochen (oder sind es Tage?) vor der Niederkunft noch einmal auf dem roten Teppich zu erscheinen. Ihr Outfit? Ein echter Traum für schwangere Frauen: Bequem und sexy zugleich.

Diese Frau traut sich was! Mireille Enos sah am 14. Juli 2014 so dermaßen schwanger aus , als könnte sie auch bereits im Kreisssaal liegen und ihr Kind gebären. Dennoch erschien der 38-jährige „The Killing“-Star auf dem roten Teppich, um in Hollywood die Premiere der vierten Staffel der Erfolgsserie zu feiern. Mireille Enos, die im TV als Leitende Detective der Mordkommission, Sarah Linden, auf Verbrecherjagd geht, verzückte in einem knallroten, schulterfreien und bodenlangen Umstandskleid, das ihre Babykugel mit einem schmalen Gürtel vorteilhaft in Szene setzte .

Noch mehr Babybäuche von Stars wie Mireille Enos zeigt die Galerie!

Mit ihrem Ehemann Alan Ruck, einem Serien-Star, den man unter anderem aus „New in Paradise“, „Hawaii Five-O“ oder „Fringe“ kennt, erwartet Mireille Enos ihr zweites Kind. Die beiden sind bereits Eltern einer 2010 geborenen Tochter. Wir sind gespannt, wie lange es das Geschwisterchen im Bauch seiner Mama noch aushält.

Auch in der Babyplanung? Hier geht es zu unserem Eisprungrechner!

Kategorien: