The Voice Kids: Cosma singt wie ein Engel

cosma thevoicekids wirsindhier video
Cosma ist gerade 11 Jahre alt, doch bei The Voice Kids 2015 singt sie wie ein Engel!
Foto: The Voice Kids

The Voice Kids: Cosma bezaubert mit einem Lied von Alexa Feser

Bei der Fernsehsendung The Voice Kids gibt es immer wieder erstaunliche Talente zu hören. Cosma hat eine der bezaubernsten Stimmen der diesjährigen Staffel!

Als dieses schmale, blonde Mädchen die Bühne von The Voice Kids betrat, konnte keiner ahnen, wie sehr sie alle mit ihrer Stimme fesseln würde! Cosma ist gerade 11 Jahre alt, aber sie singt unglaublich schön - wie ein Engel!

Unglaublich, dass Cosma im Finale der Sendung nicht gesiegt hat - wir könnten uns dieses Video mit ihr jedenfalls immer wieder anhören und hoffen sehr, dass wir in Zukunft noch viel mehr von der jungen Sängerin mit der faszinierenden Stimme hören werden!

Weiterlesen: Unglaublich: Der Maler dieser Bilder ist blind!

Kategorien: