"Tiffany T" - der neue Super-Armreif

tiffany t armreif
Eckiges Tiffany T Square Armband aus 18 Karat Gold, ca. 4.850 Euro. Darüber befindet sich das Tiffany T Chain Armband aus 18 Karat Gold, ca. 5.300 Euro.
Foto: Tiffany

Haben wollen!

Ja, es kommt tatsächlich vor, dass Frauen sich an der Schaufensterscheibe bei Tiffany`s die Nase platt drücken. Jetzt gibt es einen Grund mehr, sehnsüchtig zu gucken: der "Tiffany T"-Armreif.

Wir sind ganz verliebt in den neuen Armreif aus der "Tiffany T"-Kollektion! Ausgedacht und designt hat das gute Stück Francesca Amfitheatrof, neuer Design Director bei Tiffany und Co. Orientiert hat sich die Designerin an New York, dessen Architektur und Energie.

Kraftvoller Schmuck

Die sehr grafische Kollektion widmet sich modernen, weltoffenen Frauen. "Ich wollte ein Symbol für das moderne Leben und seine unerschöpfliche Energie schaffen, die durch New York strömt und Kunst und Kultur auf der ganzen Welt vorantreibt", so Amfitheatrof.

Charakteristisch für die Kollektion "Tiffany T" sind die sich spiegelnden Buchstaben. Wofür dabei das T steht, müssen wir wohl hier nicht erklären...

Träumen wird man dürfen

Die einzelnen Stücke, vom Ring bis zum Armreif wurden nur aus feinsten Materialien hergestellt. Verarbeitet wurden Gold, Roségold , Gelbgold, Weißgold und Sterlingsilber. Doch wir müssen ehrlich sein: unser Herz schlägt vor allem für den 18 karätigen Goldarmreif. Was der kostet? Ein kleines Vermögen! Rund 4.850 Euro müssen Verliebte berappen, um das Trendteil ihr Eigen nennen zu können...seufz...

Mehr tolle Schmuckstücke aus der "Tiffany T"-Kollektion, gibt's oben in der Galerie.

Francesca Amfitheatrof hat die Kollektion entworfen.

(Bilder: Tiffany)

Kategorien: