Tiger Woods knutscht in der Öffentlichkeit

tiger woods knutscht in der oeffentlichkeit
tiger woods pga 270808

Erwischt und das bei Tageslicht

Tiger Woods / ©WENN.com

Der Sportler, der seit Monaten für internationale Schlagzeilen sorgt, knutscht in der Öffentlichkeit. Tiger Woods ist derzeitig eher bekannt für seine sexuellen Eskapaden und den Herzschmerz, den er bei seiner Ehefrau Elin Nordegren verursacht hat. Doch dieses Mal ist er nicht fremdgegangen. Er wurde gesichtet, wie er leidenschaftlich seine Frau küsste. „Sie umarmten sich und knutschten sich heftig ab“, erzählt ein Beobachter. Das ganze geschah am Montag in Florida.Somit scheint der Haussegen zwischen den beiden wieder gerade zu sein. Elin ist letzte Woche zurück zu Tiger gezogen. Somit ist alles in bester Ordnung, zumindest nach außen hin. Ob der Golfstar nicht doch weiterhin SMS von seinen Betthupferln erhält, ist natürlich fraglich. Hoffen wir mal, dass seine Intentionen was Elin angeht, nicht nur Image-Aufpolierungen sind.„Insgesamt wirken sie, Elin sowie auch Tiger, entspannter,“ erzählt der Beobachter weiter, „ es ist fast wieder wie früher, als man die beiden häufig zusammen in der Nachbarschaft gesehen hat. Das war bestimmt viel Arbeit, wenn man bedenkt, dass Elin ihm vor Wochen noch nicht mal in die Augen schauen konnte. Er scheint sie nach und nach zurück zu gewinnen.“ Wir applaudieren, vielleicht wird aus diesem ganzen Ehedrama noch ein Happy End. Auch Stars sind nicht immer perfekt - mehr auf SHAPE Online

Kategorien: