Tochter von Susan Sarandon nackt in „Californication“?

Susan Sarandon ermutigt Tochter zum Auftritt als Stripperin im Fernsehen Susan Sarandon ermutigte ihre 24-jährige Tochter Eva Amurri dazu, sich für eine Rolle in der amerikanischen Fernsehserie „Californication“‘ auszuziehen.

Wie es von der Oscar-Gewinnerin Susan Sarandon heißt, unterstütze sie ihre Tochter und Jungschauspielerin bei der Rollenwahl, da sie ganz einfach die richtige Figur für die Rolle als Stripperin habe.

Eva Amurri enthüllte selbst, dass sie sich nicht sicher gewesen sei, ob sie die Rolle habe annehmen sollen. Aber Susan Sarandon habe sie voll unterstützt – ihre Mom habe gemeint, Strippen sei etwas, was sie tun solle, solange sie noch jung sei. Wie die Schauspielertochter weiter erklärte, seien ihre beiden jüngeren Brüder weniger begeistert gewesen. Sie hoffe aber, dass die Jungs ihr eines Tages doch noch vergeben würden.

Kategorien: