Tolle Geste: Vater lässt Stiefvater seine Tochter zum Altar führen

vater stiefvater tochter

Foto: Facebook / Delia D Blackburn Photography

Auf dem Weg zum Altar lässt er seine Tochter stehen - und holt ihren Stiefvater

Dass der Vater seine Tochter an ihrer Hochzeit zum Altar führen darf, ist ein ganz besonderer Moment für beide. Doch dieser Vater möchte diesen Moment teilen.

So eine unglaublich tolle Geste: Todd Bachman hat sich für den Hochzeitstag seiner Tochter etwas echt Rührendes einfallen lassen. Schon vor der Trauung ging er zu Fotografin Delia Blackburn und informierte sie "Ich werde etwas ganz Besonderes machen. Sei bereit."

Dann begann die Trauung und der stolze Vater führte seine Tochter Brittany Peck in Richtung Altar. Doch schon nach einem kurzen Stück auf dem Weg stoppte der Vater, drehte sich um, ließ seine Tochter stehen und ging zum Stiefvater seiner Tochter, Todd Cendrosky. Er nahm seine Hand und führte ihn zu seiner Tochter - damit sie beide gemeinsam als Vater und Stiefvater ihre Tochter zum Altar führen können.

Mit dieser berührenden Geste verdeutlicht Todd Bachman eines: Bei einer Hochzeit geht es um Liebe und um nichts anderes. Todd Bachman und Todd Cendrosky haben beide Brittany großgezogen und beide lieben ihre Tochter - egal ob sie biologisch mit ihr verwandt sind oder nicht. Und damit gehört beiden die Ehre, ihre Tochter zum Altar zu führen.

Hier die tollen Bilder:

Father of the bride on the left and Stepfather of the bride on the right...2 men raising daughters.

Posted by Delia D Blackburn Photography on Sonntag, 27. September 2015

Kategorien: