Süße ÜberraschungTolle Neuigkeiten von The Biggest Loser-Kandidatin Dani

The Biggest Loser-Teilnehmerin Dani hat eine tolle Nachricht
Was möchte uns Dani denn mitteilen?
Foto: Daniela Catalano

Das Finale von „The Biggest Loser 2016“ liegt gerade wenige Wochen hinter uns. Daniela Catalano – kurz Dani – hat ebenfalls an der Sendung teilgenommen. Für den Hauptpreis hat es leider nicht gereicht, aber ihr Erfolg ist auf diesen Vorher-Nachher-Bildern deutlich sichtbar. 

Dani nahm fast ein Drittel ihres Startgewichts ab

Gestartet ist Dani mit einem Gewicht von 91,3 Kilo. Insgesamt hat sie in ihrer Zeit in der Sendung über 28 Kilo abgenommen! Ein beeindruckendes Ergebnis. 

Ans Aufgeben hat Dani eigenen Angaben nach nie gedacht, auch wenn die Zeit im Camp garantiert nicht leicht war. Aber sie hatte ein Ziel vor Augen: Bald in ihr Traum-Hochzeitskleid passen. Stolz präsentierte sie sich in der finalen Sendung in einem wunderschönen Abendkleid. Wir können uns schon vorstellen, wie sie bei ihrer Hochzeit aussehen wird. 

Doch jetzt hat die Personalreferentin aus Baden-Württemberg noch viel schönere Nachrichten für uns. Mit ihren Facebook-Fans teilte Dani heute ihr süßes Geheimnis: Sie und ihr Verlobter erwarten ein Kind! Dani ist im vierten Monat schwanger!

Ihre Fans freuen sich riesig mit der werdenden Mama:

„Was für eine wunderschöne Nachricht fürs Wochenende. Ich hoffe alles geht gut und du fühlst dich wohl. Lass uns ab und zu ein paar Bilder zukommen, dass wir wissen wie es dir geht.“

„Herzlichen Glückwunsch. Ich gönne es Dir auch. Wünsche es mir auch so sehr.“

„Herzlichen Glückwunsch! Ich wurde auch vor der Hochzeit noch schwanger. Kleider lassen sich ändern.“

 

Wir gratulieren natürlich ganz herzlich und wünschen den werdenden Eltern alles Gute!

 

 

 

Kategorien: