Tolles Video: Gesangseinlage in Londoner U-Bahn-Station

video neil francis singt in

Foto: YouTube/ DayVideoEdits

Ein Mann beginnt zu singen und alle stimmen mit ein

Völlig ohne Scheu: Mitten in einer Londoner U-Bahn-Station fängt ein Mann plötzlich an zu singen. Was dann passiert, ist einfach nur großartig.

Hätten Sie sich das getraut? Völlig ohne Vorwarnung fängt auf einmal ein Mann auf einem Bahnsteig der Londoner U-Bahn an zu singen. Wie das Video unten beweist, ist der Enthusiamus des Mannes ansteckend. Denn es dauert nicht lange und viele viele Menschen, die ebenfalls am Bahnsteig warten, stimmen in die Gesangseinlage und unterstützen die spontane Performance des Erasure Songs 'A Little Respect' mit ein.

Aufgenommen wurde das Video am 14. Dezember 2014 im Anschluss an ein Konzert des britischen Duos Erasure. Ihren Fan Neil Francis haben Vince Clarke und Andy Bell offensichtlich so begeistert, dass er gar nicht anders konnte, als beim Warten auf die U-Bahn noch einmal ein Lied der Gruppe anzustimmen.

Ob es nun der Besuch des Erasure Konzerts oder die vorweihnachtliche Stimmung war, die die anderen Leute dazu animierte mitzusingen - toll ist die Einlage allemal. So viel gute Laune an einem Sonntagabend wünscht sich doch bestimmt jeder.

Kategorien: