Tolles Video: Hochzeitstanz bringt Braut zum Ausflippen

hochzeitstanz maenner h
Tolle Überraschung: Diese Männer haben Taktgefühl.
Foto: youtube/Shirin Rajaee

Eine ganz besondere Liebeserklärung

Diese Überraschung ist dem Bräutigam mehr als gelungen: Ein Hochzeitstanz der Spitzenklasse bringt Braut und Hochzeitsgesellschaft zum Ausflippen!

Es ist wohl die größte Liebeserklärung, wenn ein Mann freiwillig das Tanzbein schwingt. Und wer bislang dachte, ein Hochzeitstanz muss im Dreivierteltakt getanzt werden, der irrt! Diese acht Männer beweisen das Gegenteil und bringen die Hochzeitsgesellschaft zum Ausflippen.

Bräutigam Sean Rajaee ist die Überraschung gelungen. Weder seine Braut noch seine Gäste haben mit solch einer amüsanten Performance gerechnet. Es ist ja bekannt, dass südländische Männer Rhythmus im Blut haben, aber dass sie so viel Taktgefühl an den Tag legen, war uns neu.

Während sich andere Männer mehr oder weniger erfolgreich versuchen vor der Pflicht zu drücken, überzeugen diese acht Jungs mit einer Kür, die selbst erfolgreiche US Boybands alt aussehen lässt. Die ein oder andere Bewegung kommt uns zwar bekannt vor, Bräutigam Sean lässt sie aber mit viel Charme zu seinen ganz eigenen Moves werden. Spätestens die letzten Takte des Hochzeitstanzes haben dann auch die Herzen der coolsten Jungs erreicht.

Ausführung und Synchronität: Spitzenklasse. Wir zücken die Kelle und sagen: 10 Punkte.

The Backstreet Groomsmen from Envision Productions on Vimeo.

Kategorien: