Tolles Video: Schnitzeljagd zum perfekten Heiratsantrag

17 monate planung schnitzeljagd zum perfekten heiratsantrag

Foto: Screenshot / CandleLight Films

17 Monate Planung

Taschentuchalarm! Levy plant die perfekte Schnitzeljagd zum perfekten Heiratsantrag an seine Freundin Tiffany. Ein tolles Video dokumentiert den wunderbaren Tag.

Man spricht idealerweise von der Hochzeit als schönsten Tag im Leben eines Paars. Levy hat anderes im Sinn. Er denkt sich, dass eine Hochzeit nur dann perfekt werden kann, wenn ein perfekter Heiratsantrag vorweg geht. Daher tut er alles, damit seine Freundin die schönsten Stunden ihres Lebens schon an dem Tag erlebt, an dem Levy um ihre Hand anhalten möchte. Er plant eine Schnitzeljagd für Tiffany.

Tiffany und Levy führen seit über drei Jahren eine Fernbeziehung zwischen Südkalifornien und Michigan. Kennen gelernt haben sich die beiden bereits ein Jahr vor dem ersten Nummernaustausch im Rose Ball Stadion von Pasadena. Genau hier soll nun der perfekte Heiratsantrag stattfinden. Davon ahnt Tiffany jedoch nichts- sie ist der festen Überzeugung, für eine Feier ihres Schwiegervaters in spe angereist zu sein.

Stattdessen warten nicht nur eine Schnitzeljagd, sondern auch ihre besten Freunde in Kalifornien auf sie. Zwei von denen stehen plötzlich mit einem Brief an sie vor der Tür. Doch das ist längst nicht alles- Tiffany wird von einer Überraschung in die nächste geführt. Eine Limousine gefüllt mit weiteren Freunden fährt die überwältigte Tiffany nicht nur zur Maniküre, sondern auch zum Shopping, denn Levy lässt keine Station aus. Er möchte, dass seine Freundin sich rundum wohl fühlt. Zettel über Zettel führen sie zum Ziel.

Die Endstation des perfekten Tages ist gleichzeitig die Starthaltestelle in das Eheleben. Im Rose Bowl Stadion wartet ihre Familie auf sie- nicht zu vergessen Levy in der Mitte des Felds. Barfuß und zu Tränen gerührt fällt Tiffany in seine Arme und sagt nach so einem Tag natürlich ja!

Hinter dem Tag stehen ganze 17 Monate Planung. Sogar eine Filmproduktion hat Levy engagiert, damit der perfekte Heiratsantrag für immer dokumentiert wird. Ein Glück für die Zuschauer, die den wundervollen Tag durch das Video nun miterleben und einen kleinen Blick auf die große Liebe zwischen Levy und Tiffany erhaschen dürfen. Gleichzeitig macht Levy es zukünftigen Antragplanern nicht gerade leicht- denn er setzt die Messlatte sehr hoch.

Video

Kategorien: