Tom Fletcher: Bewegendes Video einer Schwangerschaft

tom fletcher video b
Tom Fletcher singt seinen selbstkomponierten Song, während der Bauch seiner Frau immer größer wird.
Foto: YouTube

Schwangerschaft im Zeitraffer

Babywuchs im Zeitraffer

So schön kann eine Schwangerschaft sein: Der Musiker Tom Fletcher (28) hat neun Monate lang jeden Tag Fotos von seiner schwangeren Frau Giovanna geknipst und diese nach der Geburt in einem 3-minütigen Video zusammen geschnitten. Im Zeitraffer können Sie sehen, wie der Babybauch von Giovanna Stück für Stück immer größer wird. Besonders romantisch: Zu dem Video hat der Sänger und Gitarrist der britischen Band McFly ein eigenes Lied komponiert. Es trägt den schönen Titel Something New.

Tom und Giovanna im Baby-Glück

Schon am 14. März dieses Jahres verkündete das Ehepaar die Geburt ihres Kindes über Twitter : „Sorry, dass ich die letzten 24 Stunden so ruhig bei Twitter war“, schrieb Tom Fletcher „aber ich war viel zu sehr damit beschäftigt, meinen Sohn zu knuddeln!“

Mittlerweile wurde das rührende Musikvideo von Giovannas Schwangerschaft schon über 4 Millionen Mal angeklickt. Schauen Sie es sich hier selbst an!

Bump to Buddy

Kategorien: