Total verändert: Mickey Rourke ist wieder sexy!

total veraendert mickey rourke ist wieder sexy
Mickey Rourke optisch komplett verwandelt
Foto: Getty Images

Optische Verwandlung: Mickey Rourke

Mickey Rourke war ein extrem trauriges Beispiel von Lifting- und Botox-Pannen. Der einstige Hottie aus dem Erotik-Klassiker „Neuneinhalb Wochen“ verwandelte sich nach diversen Eingriffen zur traurigen Witzfigur. Nun ist er auf einmal wieder attraktiv!

Bitte zweimal hinsehen! Mickey Rourke kannte man in den letzten Jahren nur noch als völlig entstellt, mit diversen Pfunden zu viel und schrecklichen Lifting-Missgeschicken . Demnach ergatterte er nur noch Rollen, in denen Hässlichkeit gefragt war, wie Ides Ivan Wanko in „Iron Man“ oder in „The Wrestler“.

Die Botox-Pannen der Stars zeigt die Galerie!

Kurz vor dem Start seines neuen Films „Sin City 2“ , in dem er an der Seite von Jessica Alba und Lady Gaga zu sehen sein wird, erstaunte er in der Öffentlichkeit auf einmal mit einem ganz neuen Äußeren: Weitaus schlanker ist Mickey Rourke, und auch die chirurgischen Fehlgriffe scheinen weitgehend behoben.

Jetzt erinnert er endlich wieder an den Hottie aus dem Erotik-Klassiker „Neuneinhalb Wochen“, in dem er in den 80er Jahren Kim Basinger den Kopf verdrehte. Wir sind be-geist-ert!

So sieht Lady Gaga in „Sin City 2“ aus!

Kategorien: