Total verschlafen: Heidi Klum ungeschminkt auf Selfie im Bett

total verschlafen heidi klum ungeschminkt auf selfie im bett
Heidi Klum ungeschminkt im Bett
Foto: @heidiklum on Instagram

Stars im Bett: Heidi Klum

Heidi Klum präsentiert sich zur Abwechslung ganz normal und menschlich und beweist damit: Auch Model-Legenden wachen mal gerädert oder mit einem Bad-Hair-Day auf, bevor sie sich in perfekt gestylte Schönheiten verwandeln. Allerdings sieht Heidi auch im „Rohzustand“ schon toll aus.

Mit ihrem neuen Instagram-Selfie lehrte uns Heidi Klum am 17. September 2014 (@heidiklum on Instagram) zwei Dinge: Sie schläft unbekleidet und sieht sogar kurz nach dem Aufwachen ziemlich hübsch aus.

Weitere Stars ohne Make-up zeigt die Galerie!

Reichlich verschlafen wirkt Heidi Klum auf der Aufnahme noch und erklärte dazu: „Guten Morgen, NYC! Heute Morgen fällt es mir nicht leicht aus dem Bett zu kommen.“ Lag das an zu vielen beruflichen Verpflichtungen am Tag zuvor, einem Jetlag, oder befand sich vielleicht einfach ihr Lover Vito Schnabel neben ihr , den sie ungern verlassen wollte?

Schon des Öfteren präsentierte sich Heidi Klum mutig ungeschminkt, selten sah man sie jedoch so intim und persönlich mit zerzausten Haaren , matter Miene und direkt aus den Federn.

Schluss mit dem Magerwahn: Heidi Klum macht Burger-Diät!

Kategorien: