Trachten-Accessoires fürs Oktoberfest

trachten accessoires fuers oktoberfest
Trachten-Accessoires fürs Oktoberfest 2012
Foto: PR

Oktoberfest 2012: Trachten-Accessoires

Dirndl oder Lederhose hängt schon im Schrank? Prima! Da fehlen nur noch die richtigen Accessoires, um die Tracht von Durchschnitt auf richtig stylish zu tunen! Wir zeigen schöne Ketten, Shirts, Hüte, Halstücher und vieles mehr zum Oktoberfest!

Jedes Jahr ein neues Dirndl? Braucht man nicht unbedingt! Mit den richtigen Accessoires lässt sich auch die Tracht vom letzten Jahr auf trendy tunen. Die Auswahl ist dabei so groß wie nie: Ketten, Hüte, Schuhe, ja sogar Schmink-Sets und karierte Nagelfolien stehen auf dem diesjährigen Oktoberfest -Trendprogramm.

Schöne Accessoires fürs Oktoberfest zeigt die Galerie (20 Bilder):

Echte Wiesn-Gänger schlafen natürlich auch in Tracht, naja, fast zumindest! Denn ein schickes Schlaf-Set haben wir auch entdeckt. Gefrühstückt wird dann auf einem Brotzeit-Brettl mit Lebkuchenherz-Druck.

Oktoberfest: Shirts, Hüte und Edelweiß im Trend

Und wenn man schon nicht in Dirndl und Co. arbeiten möchte, kann man in Tracht light ins Büro gehen. Wer mag, trägt zur Jeans ganz einfach ein bedrucktes Shirt mit dem bayerischsten aller Hunde, dem Dackel. Passt natürlich auch gut zur Lederhosn!

Schuhe: Pumps auf COSMOPOLITAN Online >>

Mode: Kleider auf SHAPE Online >>

Kategorien: