Tränen garantiert: Tiffany aus Kalifornien erhielt den weltbesten Heiratsantrag

traenen garantiert tiffany aus kalifornien erhielt den weltbesten heiratsantrag
Weltbester Heiratsantrag
Foto: CandlelightFilms

Bezaubernde Verlobung

An alle Frauen, die noch auf einen Heiratsantrag warten: So sollte er aussehen, derart perfekt sollte er geplant sei und genauso liebevoll sollte er ausgeführt werden! Ein Mann bescherte seiner Freundin nach 17 Monaten Vorbereitung die perfekte Verlobung!

Sollten sich in diesen Artikel Tippfehler einschleichen, liegt es daran, dass wir noch immer verschwommen sehen: Bei diesem Heiratsantrag bleibt nämlich garantiert kein Auge trocken ! Der Amerikaner Levy aus Kalifornien plante einen wunderschönen Tag für seine Freundin Tiffany, bevor er vor ihr auf die Knie fiel und in einem perfekten Moment um ihre Hand anhielt.

Die schönsten Verlobungsringe der Stars zeigt die Galerie!

Die junge Frau wurde morgens von guten Freundinnen in einer Limousine abgeholt, und ins Nagelstudio gefahren, denn, so wusste Levy: Frau will, dass ihre Hände perfekt aussehen, wenn sie ihren Verlobungsring das erste Mal vorzeigt .

Danach ging es für die Mädchenrunde zum Mittagessen und anschließendem Shopping, wo sich Tiffany das Kleid aussuchen sollte, in dem sie sich am wohlsten und schönsten fühlt. Der Tag war begleitet von Botschaften ihres Liebsten, bis hin zum finalen Treffen in dem Baseballstadion, in dem sich das Paar 4 Jahre, 9 Monate und 3 Tage zuvor kennengelernt hatte. Ja doch, Levy zählte nicht nur bewundernswert mit, er setzte die Messlatte auch richtig hoch für alle Männer, die ebenfalls einen Heiratsantrag planen.

Wetten, dass auch Ihr vor Rührung mitweinen werdet?

Ist das nötig: Hand-Lifting als Trend für das Verlobungsring-Selfie

Kategorien: