Traumhafte Abendkleider bei der „Twilight“-Premiere

traumhafte abendkleider bei der twilight premiere
Die Abendkleider von der Twilight-Premiere
Foto: Getty Images

„Twilight“-Premiere: Tops und Flops der Abendkleider

Schwarz wie die Nacht war der Teppich, glamourös waren die Abendkleider: In Los Angeles feierte der letzte Teil der „Twilight“-Saga Kinopremiere. Dabei gab es so manche Überraschung: Robert Pattinson und Kristen Stewart turtelten ganz offiziell, Dakota Fanning debütierte brünette Haare und zwei kleine Stars stahlen allen die Show. Wir haben die Tops und Flops vom „Twilight“-Teppich.

Seit drei Tagen hatten manche „Twilight“-Fans vor dem Nokia Theatre in Los Angeles ausgeharrt, um einen Blick auf ihre Stars zu erhaschen. Am 12. November 2012 war es dann endlich so weit: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und zahlreiche weitere Schauspieler aus der Vampir-Saga posierten vor der Weltpremiere von „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2 )“ auf dem schwarzen Teppich (deutscher Kinostart: 22. November 2012). Ob deshalb vielleicht so viele Stars dunkle Roben trugen? Schwarz war nämlich die vorherrschende „Farbe“ bei den Kleidern .

Die Tops und Flops der Abendkleider von der „Twilight“-Premiere zeigt die Galerie (21 Bilder)!

Ashley Tisdale, Taylor Lautner oder „ Twilight “-Autorin Stephenie Meyer – sie alle hatten dunkle Outfits gewählt. Vielleicht wollten sie auch ein bisschen ihre Trauer zeigen, dass es mit der Vampir-Saga nun wirklich zu Ende geht? Nicht zu Ende ist anscheinend die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Sie traten händchenhaltend vor die wartenden Fans, RPatz in trendigem Tannengrün. Der Schauspieler hatte sich farbtechnisch anscheinend mit den ebenfalls grün gekleideten Bella Thorne und Dakota Fanning abgesprochen. Bei letzterer stach allerdings mehr die neue Haarfarbe ins Auge: Dakota ist jetzt brünett!

Wunderschöne Abendkleider bei der „Twilight“-Premiere

Eines der schönsten Kleider des Abends hatte sich aber Ashley Greene ausgesucht, während Kristen Stewart mit ihrer Goldrobe leider etwas daneben griff. Und überhaupt gab es zwei kleine „Twilight“-Stars, die die Großen ganz schön alt aussehen ließen: Die Filmkinder Mackenzie Foy und Billy Wagenseller. Ihren Style und alle Tops und Flops gibt es in der Galerie.

Dessous: Die Victoria's-Secret-Show auf COSMOPOLITAN Online >>

Trends: Must-haves fürs Fitness-Studio auf SHAPE Online >>

Kategorien: