Traumhaftes Andalusien

traumhaftes andalusien

Reise-Reportage

Der Geheimtipp im Süden Spaniens überrascht mit Märchenpalästen, grandioser Natur und coolen Cowboys.

Das gibt's nicht: schon wieder verfahren! Seit einer Stunde kurve ich durch Málaga und versuche, mein Hotel zu finden. Okay, Kartenlesen gehört nicht zu meinen Stärken. Aber diesmal ist dieser umwerfende Spanier von der Airport-Autovermietung Schuld.

Lesen Sie die Geheimtipps der Reporterin in der Galerie (9 Bilder)!

Traumhaftes Andalusien

Ich musste dauernd in seine Augen starren (diese Wimpern!) und bekam so seine Wegbeschreibung nur halb mit. Egal: Ein ebenso bildhübscher Taxifahrer lotst mich galant zum Hotel "Lola". Ich checke schnell mein Zimmer - sehr stylish! - und sitze wenig später mit einem Glas Vino glücklich in der Altstadt. Entdecken Sie Saragossa im Trendreport Bienvenidos a Cuba! Traumhafte Bilder in der Galerie

Kategorien: