Traumhaus für Madeleine und Jonas

madeleine von schweden2 h
Madeleine von Schweden (hier auf einer Veranstaltung der von ihrer Mutter Silvia ins Leben gerufenen World Childhood Foundation) hat allen Grund zum Strahlen
Foto: GettyImages

Palastgeflüster

Geht es jetzt womöglich doch mit ihrer Hochzeit schneller als gedacht? Auf jeden Fall haben Prinzessin Madeleine von Schweden (27) und ihr Verlobter Jonas Bergström (30) schon einmal ihr Traumhaus gefunden!

Es handelt sich dabei um eine königliche Villa im Stockholmer Tiergarten (Djurgarden). Das ist nicht etwa ein Zoo, sondern ein schöner, weitläufiger öffentlichen Park, der getrennt von einer Hafeneinfahrt, gegenüber dem Schloss liegt. Eine Gegend, in der man herrlich Sport machen kann, und die als eine der vornehmsten Adressen Stockholms gilt.

Das Praktische daran: Viele Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Die Villa wurde 1899 gebaut und früher von königlichen Familienangehörigen als Residenz genutzt. Drinnen ist viel Platz – auch für mehrere Kinderzimmer, hört man...

Daher können sich viele Schweden nun auch gar nicht vorstellen, dass Madeleine von Schweden und Jonas dort bis 2011 ohne Trauschein wohnen wollen.

Sie tippen, dass die beiden möglicherweise etwas aushecken, vielleicht in ganz kleinem Rahmen im Urlaub heiraten und irgendwann später dann daheim groß nachfeiern…

Kategorien: