Tropical Smoothie: Sommergefühl zum Trinken

tropical smoothie kayla

Foto: Kayla Itsines

Kayla Itsines

Sommer bitte! Mit diesem Smoothie können wir uns das Sommergefühl schon jetzt nachhause holen. Egal wie kalt es draußen ist - der tropische Geschmack von Mango, Ananas, Banane und Kokos versetzt uns sofort in Urlaubsstimmung und lässt uns von weißen Sandstränden träumen... Fehlt nur noch die Bikinifigur? Keine Sorge: Fitness-Expertin Kayla Itsines würde uns keinen Smoothie verraten, der nicht in ihrem Bikini Body Guide passt!

Im Tropical-Smoothie hat Kayla Itsines gleich mehrere Powerfoods vereint: Mango - übrigens eins von Kaylas Lieblingslebensmitteln - lässt die Haut strahlen, Joghurt liefert uns wertvolle Proteine und Chia-Samen halten uns aufgrund ihrer Ballaststoffe lange satt.

Das Schönste daran: Kaylas Tropical Smoothie schmeckt unglaublich süß und lecker, sättigt lange, ist dabei aber trotzdem gesund! Sommer und Bikinifigur: Wir kommen!

Kaylas Tropical Smoothie: Das Rezept

Zutaten für 2 Portionen:

  • 1 mittelgroße Mango, geschält, gehackt
  • 100 g Ananasstücke, gefroren
  • 1 mittelgroße Banane, gefroren
  • 200 g fettarmer Joghurt
  • 25 ml Kokoswasser
  • ½ TL gemahlener Kurkuma
  • 2 TL Chia-Samen Eis

Zubereitung:

1. Alle Zutaten in einen Mixer geben und fein pürieren.

2. In ein Glas geben und genießen!

Kategorien: