Tumblr "Drunk J.Crew" witzelt über Modelfotos

drunk jcrew twitter

Foto: twitter.com/DrunkJcrew

"Die sind doch betrunken?!"

Dass man Mode nicht zu ernst nehmen darf, wissen wir ja. Passend dazu: ein neuer Tumblr namens "Drunk J.Crew", der sich über die aufgesetzt ungezwungenen Kampagnenfotos der Modelabels lustig macht.

Dieser Tumblr ist gerade mal drei Tage alt und macht sich schon über die ganz Großen lustig. Denn auf "Drunk J. Crew" wird die Modeindustrie ordentlich durch den Kakao gezogen - aber diesmal mit Schuss! Seine Gründer finden nämlich, dass all die Models auf den Kampagnenfotos von Labels wie J.Crew & Co. viel zu mühelos und ungezwungen aussehen, um NICHT betrunken zu sein.

Kurz: Drunk J.Crew ist ein Blog, der absolut nutzlos ist, aber gerade deshalb unheimlich viel Spaß macht! Nur eins vorweg: sobald Sie sich die Bilder angesehen haben, werden sie statt der perfekt gestylten Model-Fotos nur noch einen Haufen Mädels sehen, die sich anscheinend im Dunkeln angezogen haben - und zwar nach der Happy Hour!

Kategorien: