TV-Comeback für Sex and the City?

sex and the city tv comeback
Können wir Carrie, Miranda, Charlotte und Samatha bald wieder in unser Wohnzimmer lassen?
Foto: HBO Films

Sie machen's noch mal - im TV!

Hurra!!! Sarah Jessica Parker & Co. sollen ins TV zurückkehren: für die 7. Staffel von "Sex and the City"! Klar, Gerüchte gab's schon öfter. Aber jetzt gibt's die Bestätigung von einem, der es wissen muss!

In einem Interview mit dem US-Sender E! verriet SATC-Mastermind Michael Patrick King, er schließe die Möglichkeit für ein Comeback von Carrie & Co. nicht aus. "Der bloße Fakt, dass [SATC] immer noch so lebendig ist – und nicht nur im Fitnessstudio in der Glotze läuft, sondern die Leute sich auch heute noch für die vier Mädchen interessieren – man weiß nie", sagt King. "[Die Serie] könnte an einem Punkt zurückkommen. Die Wetten laufen."

Und wenn Michael Patrick King das sagt, könnte es endlich auch stimmen. Seine Show "The Comeback" startete nach neun Jahren Auszeit gerade wieder im US-Fernsehen. Die letzte Sex and the City-Folge flimmerte 2004 über die Bildschirme. Höchste Zeit also, für ein TV-Comeback!

Die Gerüchte um eine SATC-Fortsetzung köcheln immer wieder hoch. Gerüchte um einen dritten Kinofilm , die mittlerweile abgesetzte Prequel "The Carrie Diaries" ... wir wünschen uns Carrie endlich dahin zurück, wo sie hingehört – in unser Wohnzimmer!

Kategorien: