„Twilight“ kehrt zurück, mit fünf Filmen!

twilight kehrt zurueck mit fuenf filmen
Twilight Fortsetzung
Foto: Lionsgate

Twilight Fortsetzung

Zwei Jahre nach dem endgültigen Ende der „Twilight Saga“ geht es nun doch weiter: Der Filmverleih Lionsgate und Facebook kooperieren bei der Suche nach fünf talentierten, weiblichen Regisseuren, die Kurzfilme zur Fortsetzung des Blockbusters drehen werden.

Auch Kristen Stewart wird bei dem Projekt mit dem Titel „The Storytellers: New Voices oft he Twilight Saga“ mitwirken, allerdings nicht vor der Kamera. Neben anderen illustren Juroren wie Kate Winslet, Octavia Spencer, Julie Bowen, „Twilight“-Autorin Stephenie Meyer und „Frozen“-Regisseurin Jennifer Lee wird K-Stew die Auswahl der Talente mitbestimmen.

Nostalgie pur: Die besten Szenen aus „Breaking Dawn Teil 2“ in der Galerie!

Leider werden wir allerdings keinen Darsteller der ursprünglichen Besetzung darin spielen sehen. Und noch etwas ist neu: Die fünf Kurzfilme werden im kommenden Jahr nicht im Kino , sondern exklusiv auf Facebook starten.

Team Jacob oder Team Edward: Zu wem gehören Sie? Der Test verrät’s!

Kategorien: