Twilight-Titellied „A Thousand Years“ ist ganz toll (Video)

twilight titellied a thousand years ist ganz toll video

Das „Twlight"-Liebeslied ist da

Twilight-Darsteller / ©WENN.com

Wir schmelzen wieder mal dahin. Nicht nur dass uns jegliche Szenen aus dem neuen Streifen „ Breaking Dawn - Bis(s) bis zum Ende der Nacht " total faszinieren, jetzt kam gerade auch das erste Titellied von dem Film heraus. Gesungen von Christina Perri ist das Lied perfekt für die romantischen Momente zwischen Bella Swan und Edward Cullen.Der Text des Songs „ A Thousand Years“ könnte nicht besser auf den Vampirfilm zugeschnitten sein. Perri singt: „All along I believed I would find you.Time has brought your heart to me. I have loved you for a thousand years. I’ll love you for a thousand more“, was auf Deutsch folgendes heißt: „Ich wusste, das ich dich finden werde. Die Zeit hat mir dein Herz gebracht. Ich habe dich seit tausend Jahren geliebt. Ich werde dich noch weitere tausend Jahre lieben.“ Natürlich wissen wir, dass damit Edward Cullen gemeint ist, der so lange auf seine Bella gewartet hat.Schön schnulzig: Das neue „Twilight"-Lied ist super romantischWir haben es ja schon öfters zugegeben, dass wir im totalen „Breaking Dawn"-Fieber schweben. Wir zählen die Tage bis der Film endlich am 24.November im Kino anlaufen wird. Bella und Edward heiraten und die so langersehnten Liebesszenen untermalt mit toller Musik, wie aufregend ist das denn bitte? Wie steht es mit euch, auf was freut ihr euch „Twilight"-technisch am meisten, und gefällt euch dieses neue Lied?RP

Kategorien: