Twitter-Neckerei: Freundin reagiert perfekt auf Twitter-Post

twitter neckerei
Nach ihrer Neckerei bei Twitter spricht plötzlich die ganze Welt über das Paar!
Foto: Twitter / Danni Bishopp / Bradley Measor

Neckerei bei Twitter: Wie du mir, so ich dir!

Ihr Freund ärgerte sie mit einem fiesen Post bei Twitter. Doch das ließ sich Danni nicht gefallen. Die perfekte Reaktion der Freundin geht um die Welt!

Bradly Measor und Danni Bishopp sind eigentlich ein ganz normales Paar. Trotzdem spricht aktuell die ganze Welt über die beiden. Grund dafür ist ein öffentlicher Schlagabtausch, den Freund und Freundin sich bei Twitter geleistet haben. Zu Beginn sei verraten: Danni geht als klare Siegerin aus dem Rennen!

Dabei begann alles ganz harmlos, nämlich mit einem neuen X-Box-Spiel, das Bradley schon sehnsüchtig erwartete: Fifa 16. Als der junge Mann das lang ersehnte Spiel endlich in den Händen hält, teilt er zugleich ein Foto seiner neuen Errungenschaft bei Twitter mit den Worten „Bye Danni“.

Doch da hat Bradley seine Freundin unterschätzt, denn Danni ist schlagfertiger als er denkt. Sie weiß ganz genau, wie sie sich beschäftigen kann, wenn Bradley vor seiner Spielkonsole hockt. Danni legt sich einfach ein eigenes Spielzeug zu und lässt ihrem Freund ebenfalls ein Foto davon zukommen lassen. Über ihre perfekte Reaktion bei Twitter staunt jetzt die ganze Welt:

Über 12 000 Mal wurde ihre Antwort bereits geteilt. Damit hätten wohl weder Danni, noch Bradley gerechnet. Doch es kommt noch besser: Nicht nur zahlreiche Medien, sondern auch Ann Summers persönlich wurde auf die pfiffige Reaktion der Freundin aufmerksam. Der Sex-Spielzeug-Produzent selbst war so amüsiert von der Schlagfertigkeit, dass er Danni kurzerhand den abgebildeten Vibrator „Rampant Rabbit The Mighty One“ schenkte.

Sorry Bradley, dieser Post ging wohl nach hinten los. Denn deine Freundin Danni ist mit ihrer perfekten Reaktion definitiv die Siegerin der Twitter-Neckerei!

Kategorien: