Überraschung beim Ultraschall: Beste Reaktion einer Schwester

Großer Schock beim Ultraschall

Jill nimmt bei ihrer dritten Schwangerschaft ihre Schwester mit zum Ultraschall - die Reaktion von Jills Schwester Kelly bei den Neuigkeiten, die sie dort erwarten, ist einfach göttlich!

Das ist wirklich, wirklich süß und man kann beim Anschauen des Videos gar nicht mehr aufhören zu grinsen.

Jill ist zum dritten Mal schwanger und die nächste Ultraschall-Untersuchung steht an. Dieses Mal geht es darum, das Geschlecht des Babys zu erfahren. Zu diesem besonderen Termin kommt nicht nur Ehemann Sean mit, sondern auch Jills Schwester Kelly - und zum Glück auch eine Kamera.

Denn Jill und Sean nutzen den Ultraschall-Termin, um Kelly eine ganz besondere Neugikeit mitzuteilen: sie zeigen ihr, dass sie Zwillinge erwarten!

Und die Reaktion von Kelly ist einfach unglaublich! Man sieht genau den Moment, wo bei ihr der Groschen fällt und diese riesige Freude, dieser Ausraster - herrlich! Und spätestens wenn sie fragt "Kann ich eines abhaben?!", konnten wir auch nicht mehr an uns halten.

Unbedingt anschauen!

***

Noch mehr wunderschöne Videos rund um die Schwangerschaft:

Herzerwärmend: Schwangerschaft in 90 Sekunden

So einzigartig kann der Moment nach dem Kaiserschnitt sein

Überraschung im Kreißsaal

Kaiserschnitt selbstgemacht: Mutter zieht Baby aus dem Bauch

Jill nimmt bei ihrer dritten Schwangerschaft ihre Schwester mit zum Ultraschall - die Reaktion von Jills Schwester bei den Neuigkeiten, die sie dort erwarten, ist einfach göttlich!

Kategorien: