Überraschung im Fotoautomaten: Frau verkündet Schwangerschaft

ueberraschung fotoautomat schwangerschaft
Das Paar ist überglücklich über die Schwangerschaft!
Foto: Screenshot / Jessica Devins

Aus zwei wird drei

Achtung, Taschentuchalarm! Wie diese Frau ihren Mann im Fotoautomaten mit der Nachricht ihrer Schwangerschaft überrascht, lässt kein Auge trocken!

Fotoautomaten sind etwas Tolles. Sie geben uns die Möglichkeit, spontan einen Moment in unserem Leben festzuhalten und eine schnelle Erinnerung zu schaffen. Dieses Paar lässt keinen Fotoautomaten aus, der Foto-Marathon begann mit dem ersten Date und ist seitdem zur Tradition geworden.

So wundert es den jungen Mann auch nicht, als seine Freundin an diesem Tag in einen Fotoautomaten gehen möchte. Was er nicht ahnt: Diesmal ist die Aktion alles andere als spontan. Im Automaten macht die Kamera nicht nur Fotos, sie filmt die Geschehnisse.

Als ihr Freund herausfindet, was hinter der Fotoaktion steckt, kommen zeitgleich ihm und den Zuschauern dieses Videos die Tränen. Denn im Fotoautomaten wartet eine besondere Überraschung auf ihn: Seine Freundin verkündet ihm ihre Schwangerschaft!

Die Überraschung: Eine Babymütze mit Botschaft

Dass die Zwei bald zu dritt sind, eröffnet die junge Frau ihrem Freund ohne Worte. Heimlich schummelt sie eine Babymütze ins Bild, als das erste Foto geschossen wird. Es dauert einen Moment, bis der baldige Vater realisiert, was die Geste zu bedeuten hat. Als es Klick macht, fließen die Tränen. Die Überraschung im Fotoautomaten ist geglückt: Das junge Paar liegt sich vor Freude über die Schwangerschaft in den Armen.

Die Verliebten lassen uns an diesem intimen Moment Teil haben. Die Warnung vorweg: Taschentücher bereit halten, das Video lässt selbst Hartgesottene nicht kalt!

Kategorien: