Übersäht mit Flecken: Was ist mit Steffi Giesinger passiert?

uebersaeht mit flecken was ist mit steffi giesinger passiert
Stefanie Giesinger ist verletzt
Foto: @steffi_gie on Instagram

Germany's Next Topmodel: Stefanie Giesinger

Müssen wir uns Sorgen machen um „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Steffi Giesinger? Wir decken auf, was hinter diesen schlimmen Flecken steckt.

Ganz schön schockierend, dieses Bild von Stefanie Giesingers Beinen. Was ist der „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin (2014) passiert? Ein Autounfall? Vom Laufsteg gefallen? Oder vom Fahrrad? Das Bild postete das Nachwuchsmodel am 17. November 2014 auf seinem Instagram-Account mit dem Kommentar: „Ein Hinweis auf mein nächstes Projekt... Aua“. Mit Modeln haben die Verletzungen allerdings wenig zu tun.

Eher mit ihrer möglichen Teilnahme am „TV Total Turmspringen“ Ende November. Darauf deutet auch der Hintergrund des Fotos hin: Wahrscheinlich die Umkleidekabine einer Schwimmhalle. Wir hoffen, Steffis voller Körpereinsatz zahlt sich in der Live-Show mit Stefan Raab am 29. November aus!

Wir zeigen die Stars im Bikini in der Bildergalerie >>

So schön sieht GNTM-Kandidatin Betty ohne Make-up aus >>

Kategorien: