Übler Streich: Freund täuscht Tod der Katze seiner Freundin vor

uebler streich freund taeuscht tod der katze vor

Foto: Screenshot / PrankvsPrank

Die Katze ist aus dem Fenster gefallen! Mit diesem üblen Streich täuscht der Freund seiner Freundin den Tod ihrer Katze vor!

Jesse und Jeana sind auf für ihre gegenseitigen Streiche bekannt. Auf ihrem Channel PrankvsPrank versucht sich das YouTube-Pärchen regelmäßig mit neuen Videos zu übertreffen. Diesmal ist Jesse allerdings besonders weit gegangen: Er täuscht den Tod einer Katze vor.

Zu Beginn des Videos erklärt Jesse seinen Zuschauern, dass die Stubentiger seiner Freundin die Welt bedeuten. Sie liebt ihre Katzen über alles und gemeinerweise nutzt ihr Freund diese Liebe als ihre große Schwäche aus. Er plant einen besonders üblen Streich.

Das Paar wohnt in einem Hochhaus, ein Grund dafür, wieso Jeana besonders viel Wert darauf legt, dass die Fenster stets geschlossen bleiben. In ihr hegt die stetige Angst, ihre Katze könnte herausfallen. Ihr Freund spielt genau diese Situation nach und hat seinen Streich bis ins kleinste Detail geplant. Jesse hat sogar eine täuschend echte Nachbildung der Katze aus Pappe hergestellt. Diese platziert er auf der Fensterbank.

Als Jeana nachhause kommt, schauspielert Jesse, er würde die Katze von der Fensterbank locken. Als sie näher kommt, stößt er die Pappfigur vor ihren Augen in den Abgrund und täuscht den Tod der Katze vor. Was seine Freundin nicht weiß: Ihre Katze befindet sich die gesamte Zeit über in Sicherheit und wartet putzmunter im Nebenraum.

Im Video sieht man, wie die Frau in Tränen ausbricht, im festen Glauben daran, ihre Katze sei in den Tod gestürzt. Hysterisch rennt sie durch die Wohnung, bis ihr Freund sie aufklärt und die Pappkatze wieder zum Vorschein kommt. Jeana findet die Aktion zuerst gar nicht witzig, trotzdem ist sie vor allem froh, ihre Katze wieder lebendig in den Armen zu halten. So ein übler Streich wird wohl nur von einem humorvollen YouTube-Paar wie diesem verkraftet. Die Internetgemeinde wartet gespannt auf die Rache.

Video

Kategorien: