Übungen für tolle Beine

uebungen fuer tolle beine
Open Squat Weit geöffneter Stand. Die Knie sind gebeugt und zeigen leicht nach außen. Den Po nach hinten unten bewegen, dabei fest anspannen. Die Hände sind vor der Brust fest zusammengedrückt. Den Bauchnabel zur Wirbelsäule ziehen, um mehr Körperspannun

Fit mit Germany’s next Topmodel Alisar

Sie ist Germany’s Next Topmodel – und der Star der Kampagne für den neuen Venus-Rasierer von Gillette. Alisar zeigt in JOY exklusiv, wie sie ihre Beine in Topform bringt – mit den Fitness-Moves der Profimodels.

Die junge Österreicherin hat aufregende sechs Monate hinter sich – und eine Menge gelernt: wie man seine Beine unfallfrei über den Runway steuert, aber auch, wie man sie besonders sexy aussehen lässt.

„Dahinter steckt kein großes Geheimnis“, erklärt Personal Trainerin Babett Richwien-Seitz, die das Mini-Workout für Profimodels entwickelt hat. „Es sind nur sechs Übungen, aber damit können Sie die Wadenmuskeln und Schenkel effektiv und gezielt formen. Alles, was Sie brauchen, sind dreimal pro Woche 30 Minuten Zeit.“

Und das sagt Alisar: „Das Workout ist ganz schön anstrengend – aber es macht echt Spaß, vor allem wenn man sieht, wie effektiv es die Beine modelliert. Ich mache das jetzt regelmäßig, damit ich für die nächsten Modeljobs gerüstet bin!“

Die Übungen für tolle Topmodel-Beine sehen Sie in der Galerie (13 Bilder).

 

 

 

 

Alisars Statement: „Als Model braucht man natürlich perfekte Haut - auch an den Beinen! Ich benutze immer eine Body Lotion und nach dem Einziehen zusätzlich noch ein Körperöl.“

Und weiter verrät sie: „Am liebsten mache ich Teamsport wie Volleyball oder Basketball. Aber bei Germany's next Topmodel habe ich gelernt, dass Gymnastik noch viel effekktiver ist, um schnell in Form zu kommen.“

Pflege-Tipps für tolle Beine in der Galerie (7 Bilder)

 

 

SHAPE Online: Schöne Beine mit Sara Nuru >>

Kategorien: