Unbeliebte Stars: Gwyneth Paltrow auf Platz 1

unbeliebte stars gwyneth paltrow auf platz
Gwyneth Paltrow unbeliebteste Frau Hollywoods
Foto: Getty Images

Die 20 unbeliebtesten Stars 2013

Mit unseren Lieblingsstars ist es oft wie mit unseren besten Freundinnen. Eigentlich lieben wir sie, aber manchmal gehen sie uns auch auf die Nerven. Eine amerikanische Klatsch-Zeitschrift hat jetzt abstimmen lassen und eine Liste der unangenehmsten Berühmtheiten erstellt. Warum Gwyneth Paltrow auf Platz eins gelandet ist und welche Stars laut der Umfrage noch zu den Flop 20 gehören, verraten wir hier.

Manche Stars strapazieren unsere Nerven fast täglich mit News und scheinen mit Twitter-Beiträgen & Co. immer präsent sein zu wollen. Kein Wunder, dass die Leser des US-Klatsch-Hefts „Star Magazine“ eine Liste der 20 nervigsten Promis ermittelt haben. Dass aber die üblichen Verdächten wie Justin Bieber und Kim Kardashian ausgerechnet von Gwyneth Paltrow angeführt werden, dürfte eine kleine Überraschung sein.

Die Top 20 der unbeliebtesten Stars zeigt die Galerie

Platz zwei ist da schon eher nachzuvollziehen: Schauspielerin Kristen Stewart, bekannt aus der Filmreihe „Twilight“, verscherzte es sich mit ihren Fans, als sie Leinwand-und-Privat-Freund Robert Pattinson betrog. Bleibt immer noch die Frage: Mit was genau hat Gwyneth Paltrow sich so unbeliebt gemacht?

Gwyneth Paltrows nervige Star-Kollegen

Gwyneth war lange Zeit für viele der Inbegriff einer perfekten Hollywood-Schauspielerin : strahlend schön, erfolgreich und liiert mit Coldyplay-Sänger Chris Martin. Seit die Oscar-Preisträgerin sich jedoch als Ratgeberin in Sachen Ernährung und Mode versucht, wird die Kritik gegen sie immer lauter. Grund: Die von Gwyneth gebotenen Tipps sind leider nicht für jedermanns Geldbeutel gedacht und so wirkt die Mutter zweier Kinder auf viele Menschen etwas abgehoben.

Während manche Platzierungen auf der Flop-Liste vorhersehbar waren, kommen noch andere unerwartet. So toppte zum Beispiel Charity-Schönheit Angelina Jolie Skandalnudel Lindsay Lohan um einen Platz. Ob da wohl ein bisschen Eifersucht auf die Langzeit-Freundin von Brad Pitt und Supermom im Spiel ist? Dieser Verdacht kommt auch bei manch anderer Platzierung auf und beweist, dass die gemeine Liste nicht allzu ernst zu nehmen ist. Schließlich hat ja jeder so seine kleine Macken.

Heidi Klum: GNTM-News auf COSMOPOLITAN Online >>

Shakira: Ihre Fitnesstipps auf SHAPE Online >>

Kategorien: