Unberührt zur Hochzeit: 7 Stars, die mit dem Sex warten

unberuehrt zur hochzeit stars die mit dem sex warten
Kein Sex vor der Ehe - Stars, die unschuldig blieben
Foto: Getty Images

Kein Sex vor der Ehe

Kein Sex vor der Ehe – gibt’s das noch? Aber ja, in den USA ist es geradezu ein Trend, sich für den Richtigen oder gar die Richtige aufzuheben. Auch unter den Stars ist das Zölibat bis zur Hochzeitsnacht beliebt. Wir verraten 7 Stars, von denen man nicht angenommen hätte, dass sie bis zum Ja-Wort unschuldig blieben.

Mit dem Sex auf den Richtigen warten - ist das ein Garant für eine erfolgreiche und dauerhafte Ehe? Nicht wirklich, denn einige dieser Star-Beziehungen scheiterten, obwohl ihnen das erste Mal vorbehalten blieb. Ist mehr Erfahrung vor dem Ja-Wort vielleicht doch besser?

Kein Sex bis zur Ehe: Carrie Underwood

Carrie Underwood bestätigte in einem Interview mit dem Magazin „Slate“ 2007, dass sie mit dem Sex auf den Richtigen wartet. Seit 2010 ist sie mit dem kanadische Hockey-Spieler Mike Fisher verheiratet. Zum Zeitpunkt der Hochzeit war sie 27 Jahre alt.

Kein Sex bis zur Ehe: Kevin Jonas

Auch manche Männer warten: Jonas Brother Kevin Jonas wartete bis zum Alter von 22, als er seine heutige Frau Danielle heiratete. Diese Ehe hält seit 2009 und Tochter Alena Rose, die im Februar 2014 zur Welt kam, ist der Beweis dafür, dass die beiden inzwischen auch Sex haben.

Kein Sex bis zur Ehe: Adriana Lima

Adriana Lima versprühte von jungen Jahren an Sexappeal, hob sich aber für die Ehe auf. Im Alter von 27 heiratete sie Marko Jaric. Die Ehe hielt dennoch nicht, das Paar trennte sich Anfang Mai 2014. Ob sie nun etwas aufzuholen hat?

Kein Sex bis zur Ehe: Ricardo Kaká

Ein Hottie auf dem Rasen, der sicher viele Frauenfantasien anregte, blieb privat bis zum Alter von 23 unschuldig: Der brasilianische Nationalspieler Ricardo Kaká wartete mit dem Sex, bis er Caroline Celico 2005 heiratete.

Kein Sex bis zur Ehe: Jessica Simpson

Jessica Simpson wartete mit den Sex bis zur Hochzeitsnacht mit Nick Lachey 2007. Die Ehe hielt dennoch nicht. Mit Eric Johnson lief es anders: Das Paar zeugte bekanntlich zwei Kinder miteinander, noch bevor es sich das Ja-Wort gab .

Kein Sex bis zur Ehe: Hilary Duff

Auch Südstaaten-Girl Hilary Duff wartete mit dem ersten Mal bis zur Hochzeitsnacht mit Mike Comrie. Ist die Jungfräulichkeit bis zur Ehe eine schlechte Idee? Auch dieses Paar trennte sich 2014 weniger als vier Jahre nach dem Ja-Wort.

Kein Sex bis zur Ehe: Beyoncé

Wartete Beyoncé wirklich bis zur Hochzeitsnacht und Jay-Z war ihr Erster? Sie war 27, als sie ihn 2008 heiratete und hatte vor ihm nur einen Freund im Teenager-Alter. Damals sei sie zu jung für Sex gewesen, verriet die Sängerin in einem Interview 2011 und deutete damit an, dass sie sich vor dem ersten Mal einen Ring an den Finger stecken ließ.

Die Liebespaare Hollywoods:

Nach fünf Jahren Ehe kam das Liebesaus für Adriana Lima

Kategorien: