Und wer streichelt uns?

happystreichelzoo

Foto: privat

Eigentlich sind ja Ziegen und Schafe die Stars im Streichelzoo...

...aber Happy und Casper haben ihnen kraulharte Konkurrenz gemacht. Wir waren mit unserer Tochter auf einen Bauernhof mit Spielplatz und Streichelgehege gefahren - und hoch erfreut, dass dort auch Vierbeiner - natürlich angeleint - willkommen sind. Damit Ziege und Co. aber keinen Stress bekommen und meckern müssen, haben wir unsere Vierbeiner in sicherer Entfernung angeleint. Und damit den Ziegen keinen Gefallen getan. Denn unsere Vierbeiner blieben nicht lange unentdeckt: Wurden von vielen Kinderhänden durchgekrault, während Ziege und Schaf sich die Beine in den Bauch standen und auf ihre Ration Streicheleinheiten warteten. Und Happy und Casper? Haben den "Starrummel" sichtlich genossen...

Kategorien: