Undercover-Schlankmacher der Stars

undercover schlankmacher der stars

Mieder, Po-Former und Co.

Mission „schlanker Body“ – Um Problemzonen unter hautengen Outfits zu kaschieren, tricksen auch Stars wie Beyoncé, Jennifer Lopez und Katy Perry gerne mit Mieder und Bodysuits. Wir zeigen die Figurgeheimnisse der Stars in der Galerie!

Viele Stars versuchen vor Premierenfeiern und Award-Zeremonien schnell noch ein paar Kilo abzuspecken, um sich für ihren Auftritt auf dem roten Teppich in Topform zu bringen. Wenn die Zeit aber einmal knapp wird oder sich kleine Speckröllchen partout nicht wegtrainieren lassen, greifen sie zu einer anderen wirkungsvollen Wunderwaffe: Körperformende Unterwäsche , die überflüssige Pfunde einfach verschwinden lässt.

Die Tricks der Stars sehen Sie in der Galerie (18 Bilder)!

Kurvige Promis wie Eva Longoria, Jennifer Lopez und Katherine Heigl schwören angeblich auf die Höschen der Marke „Spanx“, die Po, Bauch und Oberschenkel im Handumdrehen in Form bringen sollen. Aber auch die gertenschlanke Jessica Alba verriet, dass sie die Wunderwäsche als Superheldin im Film „Fantastic Four“ unter ihrem engen Ganzkörperanzug trug.

Sicher werden viele Stars auch bei den Oscars am 7. März 2010 wieder auf die Unterstützung der bewährten Wäsche-Helfer setzen, um sich im Rampenlicht von ihrer besten Seite zu zeigen. In der Bildergalerie verraten wir, welche Stars ihre Figur mit Lycra und Spandex in Form bringen und stellen Shape-Unterwäsche vor, mit der Sie die Tricks der Promis ganz leicht zu Hause nachmachen können.

SHAPE Online: Mit Sport zum Idealgewicht  >>

Kategorien: