Ungerechte X Factor-Gagen für Demi Lovato und Britney Spears

ungerechte x factor gagen fuer demi lovato und britney spears3

Demi Lovato wurde mit einer Million Dollar abgespeist

L.A. Reid, Demi Lovat, Simon Cowell, Britney Spears / ©WENN.com

Als bekannt wurde, dass sich Britney Spears ihren neuen Job bei „X Factor“ mit schlappen 15 Millionen Dollar vergüten lässt, schwindelten uns nicht nur Augen und Ohren, wir fragten uns auch, ob Demi Lovato den gleichen Deal angeboten bekam. Gerade wurde sie als die neue Kollegin von Pop-Prinzessin Brit und Simon Cowell für die Richterbank der Talent-Show bestätigt.Gleiche Verpflichtung, ein Bruchteil der Kohle: Ist Demi Lovatos Gage fair?Trotz der Freude über den neuen Erfolg der „Unbroken“-Interpretin, schockiert es doch, was nun publik wurde. Sie wurde mit einer Million Dollar für das gleiche Engagement abgespeist, für das Britney Spears ein Vermögen scheffelt, wie TMZ.com berichtet. Demi Lovato soll eine wesentlich jüngere Publikumsgruppe anziehen, und natürlich steht sie noch am Beginn ihrer Karriere, während Brit bereits eine Legende im Showbiz ist. Ist die ungleiche Gage also fair oder echt ungerecht? Diskutiert mit!SE

Kategorien: