Ungewöhnliche Tierfreundschaft: Hund und Lamm spielen zusammen

tierfreundschaft lamm und hund spielen

Foto: Screenshot / lindfox

Beste Freunde

Tierischer Spaß! Dieser Hund führt eine ungewöhnliche Tierfreundschaft mit einem Lamm. Die besten Freunde spielen vergnügt zusammen im Garten.

Es heißt, Gegensätze ziehen sich an. Zumindest weckt es das Interesse, wenn etwas oder jemand anders ist als man selbst. Bei diesem ungleichen Paar aus Hund und Lamm beruht das Interesse auf Gegenseitigkeit.

Die ungewöhnliche Tierfreundschaft beweist, dass Liebe alle Unterschiede überwinden kann. Denn dieser Hund hat mit dem Lamm einen neuen besten Freund gefunden. Vergnügt spielen die Tiere zusammen und tollen durch den Garten. Obwohl das kleine Lamm noch so jung ist, sind seine Beine schon deutlich länger als die des Hundes. Deswegen ist der Hund allerdings nicht weniger schnell, abwechselnd jagen sich die Freunde über die Wiese.

Der Besitzer filmt sein Lamm namens Tansy, wie er mit seinem Corgi Bekanntschaft macht, der tatsächlich Fashion heißt. Tansy und Fashion haben sich auf Anhieb gern. Die Freude über ihre neue Tierfreundschaft ist riesig, das Spiel nimmt kein Ende. Die ungewöhnlichen Freunde werden wohl noch eine Menge Spaß zusammen haben!

Video

Kategorien: