Unglaublich: Baby in Fruchtblase geboren

baby fruchtblase
Die stolze Mutter hält ihr Wunder-Baby im Arm.
Foto: Screenshot / Break HD

Medizinisches Wunder: Baby wird in intakter Fruchtblase geboren!

Als dieses Baby zur Welt kommt, stockt den Ärzten der Atem. Das medizinische Wunder:L Es wird in einer intakten Fruchtblase geboren!

Ob per Kaiserschnitt oder auf natürliche Weise- für Ärzte ist eine Geburt ein alltägliches Ereignis. Doch als sie das Baby von ChelseaPhillips auf die Welt bringen, ist es selbst für sie ein ganz besonderer Moment. Denn der kleine Silas ist nicht wie andere Neugeborene.

Eigentlich sollte das Baby erst in drei Monaten zur Welt kommen. Doch Silas hat es eilig- so eilig, dass die Ärzte einen Kaiserschnitt durchführen, um den Jungen aus dem Bauch zu holen. Während der Operation entdecken sie etwas Unglaubliches: Das Baby befindet sich noch in der intakten Fruchtblase als es geboren wird!

So etwas erleben auch die Ärzte nicht alle Tage. Für einen Moment ist es ganz ruhig im Saal, es herrscht überwältigte Stille. Alle bewundern das medizinische Wunder des Babys in der Fruchtblase, das sogar noch über die Plazenta versorgt wird.

Nach einem kurzen Moment der Sprachlosigkeit helfen die Ärzte dem kleinen Silas allein zu atmen. Chelsea Phillips ist die stolze Mutter des Wunder-Babys, das tatsächlich etwas ganz Besonderes ist. Trotz Frühgeburt ist das Baby heute gesund und munter.

Kategorien: