Unglaublich fies: Heiratsantrag auf einer Hochzeit

hochzeitsantrag h
Der Albtraum einer jeden Braut: ein Heiratsantrag auf ihrer Hochzeit!
Foto: imgur

Was NIEMAND einer Braut jemals am Hochzeitstag antun sollte

Ein Heiratsantrag auf einer Hochzeit? Eine unfassbar blöde Idee. Doch diesem frisch getrauten Paar ist tatsächlich genau das passiert! Seht hier das schockierende Foto!

Es ist schon unglaublich, wie unfassbar dreist manche Leute sein können. Da planen Braut und Bräutigam über Wochen und Monate ihren großen Tag und dann SOWAS: ein Gast, der ihnen rücksichtslos die Show verdirbt.

So geschehen bei diesem Paar. Eben strahlt die Braut noch und genießt das große Glück mit ihrem frisch angetrauten Gatten, genießt die bewundernden Blicke der Gäste .... dann, plötzlich, Unruhe vor ihrem Tisch, ein Mann zieht seine Freundin dorthin, kniet vor ihr nieder UND MACHT ihr ALLEN ERNSTES einen Heiratsantrag .

Wie kann man bloß auf eine derart blöde Idee kommen?

View post on imgur.com

Es braucht schon eine extrem große Portion an Ignoranz und Egoismus, um den großen Tag eines anderen Paares derart stumpf zum eigenen großen Tag zu machen.

Der Hochzeitstag ist quasi ein heiliger Tag, an dem alle guten Wünsche einzig dem Hochzeitspaar gelten sollten. Diese beiden träumen schließlich seit Langem von diesem ganz besonderen Tag und es ist für sie der unwiederholbare Start in ein gemeinsames Leben.

Außerdem zahlen sie natürlich auch ganz schön viel Geld für diese Feier. Diesen von anderen gestalteten Rahmen für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen, ist einfach nur rüde und kaum zu verzeihen.

***

Ausgeladen: Diese Braut will ihre Eltern nicht auf ihrer Hochzeit haben

Kategorien: