Unglaublich: Paar bekommt 4 Zwillinge in 5 Jahren

paar bekommt viertes zwillingspaar

Foto: youtube/PORSE In-Home Childcare

Neunfaches Babyglück

4 Zwillingspärchen in 5 Jahren, 9 Kinder in 7 Jahren - Lomma und Emma Unila aus New Zealand freuen sich in diesem Jahr über ihr neunfaches Babyglück.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Paar Zwillinge bekommt, ist gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Paar vier Mal hintereinander Zwillinge bekommt, noch geringer. Und dass ein Paar ohne genetische Veranlagung vier Zwillingspärchen bekommt, nahezu unmöglich - so die Statistik.

Lomma und Emma Unila aus New Zealand beweisen das Gegenteil. Die junge Frau hat bereits drei Zwillingspaare auf die Welt gebracht, ein Viertes ist unterwegs.

Es ist wie ein Wunder! Vier Zwillinge in fünf Jahren - Lomma und Emma Unila sind überwältigt. Jedes neue Zwillingspärchen - eine Überraschung. 2008: Emma bringt einen gesunden Jungen zur Welt, Sohne Micah. 2010: Die junge Frau ist mit ihrem ersten Zwillingspärchen Ava und Lily schwanger. Ein Jahr später werden die Mädchen Isla und Eden geboren, 2013 die Zwillinge Emma und Indie. Ein Junge und sechs Mädchen - im Juni folgen weitere zwei Mädchen.

"Micah war 11 Monate alt, als wir unsere ersten Zwillinge erwarteten. Zugegeben - ich war schockiert. Weder mein Mann noch ich - keiner von uns hat Zwillinge in seiner Familie. Aber wir haben uns schnell daran gewöhnt. Ein Jahr und vier Tage später kamen Isla und Eden auf die Welt", erzählt Emma Let's Porse online. Und dann, als ich mit Emma und Indie schwanger war, konnten wir es kaum glauben: noch ein Zwillingspärchen. Alle sieben Babys, bald neun, sind bis heute eine große Überraschung - aber eine wundervolle."

Kategorien: